Herbstfeuer
Wer bin ich und was will ich

Im biblischen Alter von 38 Jahren habe ich mich nun also entschlossen zu *bloggen*

Der dies lesenden Internetgemeinde sei versichert das es mich laaange Überwindung gekostet hat.

Aber wer heutzutage *Up to date* sein will, sollte ja zumindest im net vertreten sein. Inzwischen bewege ich mich schon einige Jahre durch das WWW und habe viel gesehen und gelsen. Manches versetzt einen da wirklich in Erstaunen. Und hier.... in diesem WWW sollte ich mich einreihen ?

Nachdem ich an Homepageprogrammen schier verzweifelt bin, ja noch nichtmal mit Frontpage ( ist lange her ) Freundschaft schließen konnte, gab ich es zunächst auf. Doch dann kam ja das *BLOGGEN* Wer etwas zu erzählen hat - der bloggt.

Ob es jetzt aber jemanden interessiert was ich zu sagen habe...nun das lasse ich mal dahin gestellt. Aber jeder kennt ja zumindest das kleine Kreuzchen rechts oben im Bild.... ein click - und schwubbs - ist die Seite zu

 Das ist nun das WARUM

Kommen wir zum WER

Ich bin ein gebürtiges Nordlicht welches seine Wurzeln in Hamburg hat. Seit vier Jahren lebe ich nun mit meinen Söhnen - der Liebe wegen - im schönen Schwabenland. Der Tausch der Elbe und der Nord und Ostsee gegen die hügelliege Landschaft viel mir nicht immer leicht. Aber wenn das Heimweh zu arg wird, dann kommt hier im Ländle erstmal ein Hering auf den Tisch und zur Not sind die 700 km. ja auch überbrückbar.

Mein Weg zum hier und jetzt war recht holprig und manchmal von Zweifeln gespickt. Inzwischen habe ich aber *meinen alten Weg* gefunden und gehe ihn unbeirrt. Welche gedanklichen Windungen ich hierbei durchlaufen habe ... ja das ist es was Ihr hier nachlesen könnt.

Bei allem was ich hier schreibe und veröffentliche handelt es sich um MEIN Gedankengut und ab und an auch MEINE Dichtkunst. Ich bitte Euch einfach das zu respektieren. Kritik ist nicht nur geduldet sondern auch erwünscht. Ach und was die persönliche Ansprache angeht.... ich denke ich bleibe beim DU - und hoffe ich trete damit niemandem zu Nahe.

Und nun viel Spaß beim lesen

13.1.09 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de